DestinationUnknown
Enthusiast
Hey,
heute ist meine Wakü gekommen und beim Lesen der "inbetriebnahme" der Aquastream sind ein paar Fragen entstanden.
Unzwar steht in der Anleitung das wenn man den Entlüftungsmodus starten will den Jumper setzten soll. Allerdings schreiben sie auch::
Zitat:
Soll man die Wakü soweit einbauen und dann die Pumpe ohne entlüftungsmodus starten oder wie?
Auf der Homepage von aquastream hab ich mir dann nochmal das Handbuch durchgelesen und da steht nichts davon
heute ist meine Wakü gekommen und beim Lesen der "inbetriebnahme" der Aquastream sind ein paar Fragen entstanden.
Unzwar steht in der Anleitung das wenn man den Entlüftungsmodus starten will den Jumper setzten soll. Allerdings schreiben sie auch::
Zitat:
Nun das versteh ich nicht ich mein bevor man die Wakü richtig starten soll, soll man ja den Entlüftungsmodus starten aber das geht ja nicht ohne vorher die Aquastream zu konfigurieren.Im Auslieferungszustand ist die bevorzugte Bearbeitung der aquabus-Daten aktiviert und das Entlüftungsprogramm kann nicht per Jumper aktiviert werden
Soll man die Wakü soweit einbauen und dann die Pumpe ohne entlüftungsmodus starten oder wie?
Auf der Homepage von aquastream hab ich mir dann nochmal das Handbuch durchgelesen und da steht nichts davon
Um das Entlüftungsprogramm zu aktivieren, setzen Sie den mitgelieferten
Jumper auf den Anschluss mit der Beschriftung „deaeration / ext. Temp“. Das
Aufstecken des Jumpers muss erfolgen, wenn die Pumpe bereits läuft. Zum
Beenden des Entlüftungsprogramm ziehen Sie einfach wieder den Jumper ab.
Die Pumpe befindet sich jetzt wieder im normalen Betriebsmodus.
Zuletzt bearbeitet: