Frage zur Aquastream XT

DestinationUnknown

Enthusiast
Hey,

heute ist meine Wakü gekommen und beim Lesen der "inbetriebnahme" der Aquastream sind ein paar Fragen entstanden.

Unzwar steht in der Anleitung das wenn man den Entlüftungsmodus starten will den Jumper setzten soll. Allerdings schreiben sie auch::
Zitat:
Im Auslieferungszustand ist die bevorzugte Bearbeitung der aquabus-Daten aktiviert und das Entlüftungsprogramm kann nicht per Jumper aktiviert werden
Nun das versteh ich nicht ich mein bevor man die Wakü richtig starten soll, soll man ja den Entlüftungsmodus starten aber das geht ja nicht ohne vorher die Aquastream zu konfigurieren.
Soll man die Wakü soweit einbauen und dann die Pumpe ohne entlüftungsmodus starten oder wie?

Auf der Homepage von aquastream hab ich mir dann nochmal das Handbuch durchgelesen und da steht nichts davon

Um das Entlüftungsprogramm zu aktivieren, setzen Sie den mitgelieferten
Jumper auf den Anschluss mit der Beschriftung „deaeration / ext. Temp“. Das
Aufstecken des Jumpers muss erfolgen, wenn die Pumpe bereits läuft. Zum
Beenden des Entlüftungsprogramm ziehen Sie einfach wieder den Jumper ab.
Die Pumpe befindet sich jetzt wieder im normalen Betriebsmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würds so versuchen wies im zweiten Zitat gesacht wird... Wenns nich geht sollest du dich informieren wie man diese "bevorzugte Bearbeitung des Aquabus" ausschaltet... Denn nich jeder hat ne Aquaero. Außerdem wirds ja auch mit der Aquaero schwer, weil man den PC ja anhaben muss, was allerdings mit Luft inner WaKü blöd is :bigok:

Greetz Water

Bei der Pumpe ist dieser Stecker dabei. Einfach Wasser rein, Stecker dran (P4- Stecker abstecken!) und Pumpe laufenlassen bis der AGB leer wird. Abstecken, auffüllen und Pumpe wieder starten. Hin und wieder das Case rütteln damit sich die Luftblasen lösen. So habs ich auch gemacht und hat 1A funktioniert. Den Modus nutze ich eig gar ned. Wenn sich wieder Luft gesammelt hat, einfach die Frequenz auf max. und danach wieder auf normal. Da schiebts die Luft eher durch als mit dem Entlüftungs-Modus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh