Frage zum Old Stacker

MiniMe1978

The Brain
Kurze Frage hat der Mini,

die beiden Leisten beim alten Stacker Gehäuse, gibts für das Material ne genaue bezeichnung?

Aluminium roh?
Aluminium eloxiert Natur?
Aluminium gebürstet?

und kann jemand irgendwie ein Foto liefern wo Aluminium eloxiert Natur direkt neben schwarz eloxierten Alu ist? oder vielleicht ein bild von eloxiert-chromatiert?

am besten natürlich neben den Stackerleisten :d

Ich Plane eine komplette Frontplatte von oben nach unten durchgehend, und habe da ein Programm wo man den Werkstoff halt aussuchen kann, frage ist also, wie unterschiedelich die Stackerleisten zu den genannten Materialien ist :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm,ok. noch jemand ne meinung dazu?vielleicht jemand aus der metallbranche?

wie wärs mit photo falls vorhanden...? mittlerweile nimmer da pulverbeschichtet oder?

Das weiss kommt mir aber von awardfabrik.de bekannt vor. Ist dein Tower nicht der Star Wars Stormtrooper Mod ??

Wenn ja Respekt, sieht geil aus das Teil.

Ich bin zwar nicht in der Metallbranche, sage aber auch, dass es sich um Aluminium gebürstet handelt. Alu roh hat gar keine Struktur und eloxiert fasst sich anders an. Nur der blaue Original Coolermaster Mod ist meines Wissens nach eloxiert.

Die Rollen sind genial:d

hatte das Case auch mal...

keine Ahnung wegen dem Aluminium

Würde auch gebürstetes Aluminium sagen (hab das Case auch). Die fühlen sich aber anders an als die Seitenteile. Sonst schreib Coolermaster mal eine kurze eMail.

hehe,danke Beam :d

die rollen sind aber kagge, die haben mir einen eigentlichen plan verbaut, den der unterbodenbeleuchtung, da ich sie dan nnciht mehr 360° drehen und fahren kann :( dafür hab ich noch keine lüsung gefunden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh