Frage zum Media Player 11

Captain.Blood

Neuling
Hallo,

ich habe mir gestern den Media Player 11 runtergeladen, nur jetzt habe ich das Problem er stellt keine Videos dar, spielt nur den Ton ab mehr nicht, jetzt wollte ich mir ein Codec runterladen, nur die Frage ist wo. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die runterladen kann. Ich finde da bei Microsoft nichts nur für den 9er finde ich Codecs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal bei google nach K Lite Mega Codec Pack,
benutze es selbst und bin zufrieden

die Frage ist WAS für ein Video willst du abspielen K Lite ist auf jedenfall ganz gut nur für z.B. .ts etc dateien benötigst du andere "codecs".

Es handelt sich um eine avi Datei.

Den VLC habe ich auch, bin auch sehr gut zufrieden, aber wollte auch den Media Player tlw. nutzen.

Danke für den Tip werde es gleich mal ausprobieren.

Also ich persönlich halte nichts von diesen Codec-Packs... wozu tausend Codecs, wenn man zum Film gucken nur genau einen davon braucht (bzw. für Ton einen und für Video einen)? Zudem hat mir einmal so ein Codec-Pack meinen Sound ordentlich durcheinander gebracht. Aber darüber kann man sich streiten...

Ich habe nur den Divx-Codec zusätzlich installiert und ich kann mit dem Windows Media Player 11 Alles gucken. VLC ist natürlich wesentlich besser... Kommt natürlich darauf an, in welchem Format der Film codiert ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh