Frage zum Homepagebau

>Chris<

Neuling
Hallo,
ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen und da würde ich gerne Bilder und Infomationen von verschiedenen Produkten auf der Seite darstellen.
Jetzt würd ich gerne wissen ob Jemand Informationen oder nen paar Links zu dem Thema hat.
Ich hab schon ziemlich viel rumgegoogelt aber so viel wie ich jetzt weis steht Alles unter copyright und man darf die sachen nur verwenden wenn man sich vorher mit dem Hersteller auseinander setzt...
Ist das richtig? Wäre ja ne ganz schöne Arbeit :p
Achso die Seite ist nicht kommerziell und soll überwiegend für Testberichte dienen.

Danke schonmal, >Chris<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nicht explizit freigegeben ist (z.B. per CC-Lizenz), ist prinzipiell durchs Urheberrecht (nicht Copyright) geschützt. Da hilft nur Nachfragen oder Foto selbst machen.

Ok wenn Fotos selbst gemacht werden is das kein Problem?
Und wie sieht das mit den Informationen über das Produkt aus?
Kann ich die einfach aufschreiben?

Eigene Fotos, Beschreibung/Technische Daten selbst formulieren, dann solltest du keine Probleme bekommen.

Sehr gut vielen Dank!
Und wenn doch dann kann ichs ja immernoch ändern^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh