Frage zum Asus P5WD2 PREMIUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mistry

Undercoverluxxer
Hallo
Also entweder bin ich blind oder gibt es noch keine Tests zu diesem Board ? Weil ich nämlich kramfhaft versuche ein Paar infos über das Board heraus zu finden :heul: . Also wenn jemand ein review zu diesem Board gesehen hat bitte schnell sagen. Das wäre supa toll :banana:
MFG MIstry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar danke das is schonmal ein Anfang aber gibt es sowas auch in Deutsch ?
MFG

Au ja!! Da bin ich gespannt. Hoffentlich hat es nicht sochle Probs wie die Asus sockel 939 Boards

Merkor schrieb:
Noch nicht, aber bei HWL ist was im Anmarsch... ;)

kommt da nun irgendwann noch was nach , oder ...?!

es gibt zwar ein deutsches review zu dem board ( @ hardtecs4u) , aber das ist bei weitem nicht so umfassend , wie es das hier wäre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh