• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

frage zu windows deinstallation

maninblack

Semiprofi
also ich hab im moment windows xp auf einer meiner festplatten. jetzt will ich windows aba auf die andere festplatte installieren (da werd ich mir ne partition machen und windows da rein installieren). jetzt stell ich mir nur die frage wie kriege ich windows von der alten platte runter ohne die restlichen daten zu löschen? kann ich da einfach den windows ordner löschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auf deiner alter festplatte wirst du ja mehr als eine partiton haben!
windows sollte ja auf c:\ installiert sein!
du kopierst dir alle daten, da du behalten willst auf eine andere partition und formatierst c:\ dann ist alles OK.
du kannst dann später auch einfach den windowsorder löschen, das wird aber probleme mit sich bringen, da machen dateien (recycler,tec.) nicht einfach glöscht werden können, das wird auch deine andere windows installation nicht zulassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh