Frage zu Winamp

Zen5656

Semiprofi
Hallo

Sry für den schlechten Titel, aber mir sind grad keine passenden Wörter eingefallen :d

Ich höre meine Mukke über winamp. Wenn ich das mache kommt es nicht selten vor das ich bei einem Album mitten drin anfangen will. Allerdings wird ja nur dann das eine Lied abgespielt. Ich möchte aber das er quasi mit dem nächsten Lied im Ordner weiter macht. Andauernd in der M3U Datei zu suchen ist ziemlich nervig. Vor allem sehr nervig bei Mixalben wo immer die schönen Übergänge sind..

Wie kann ich machen das er einfach mit dem nächsten Lied weitermacht?

MfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit random abschalten und die sortierung per ordnerstruktur vornehmen zu lassen?
(im alten winampstyle misc->sort list-> by path and filename)
und fertig.

vorrausgesetzt die files sind ordentlich benannt

Hmm

Ich hab Version 5 mit Standard Skin. Ich finde aber nichts dergleichen..

MfG Zen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh