Frage zu Thunderbird 3.x

Mortaro

Enthusiast
Hi Leute,

ich bin erst neulich vom alten Donnervogel 2.x auf die neuste Version umgestiegen.
Beim alten TB hatte ich neben den Ordnern (Eingang/Ausgang/Papierkorb) die Anzahl aller Mails stehen, die dieser Ordner beinhaltet.

Gibt es eine Möglichkeit mir das auch beim 3.x anzeigen zu lassen ? Ich habe bisher leider nichts gefunden :(
Er zeigt nur die Anzahl ungelesener Mails an, ich hätte aber gerne auch die absolute Anzahl des jeweiligen Ordners dazu ...

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ungern ich auch auf ein anderes Forum verweise, aber ich bin mir ziemlich sicher dass diese Frage im Thunderbird Forum schon gestellt und beantwortet wurde.

Solltest du hier also keine Antwort erhalten, wäre dies eine Alternative.

Ist das so wichtig, dass die absolute Anzahl der im Ordner abgelegten Emails permanent angezeigt wird?
Wenn du wissen willst, wie viele Emails im Ordner sind, kannst du im Ordner mit [Strg] + [A] alle Emails markieren. Dann wird dir auch angezeigt, wie viele Emails markiert sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh