Frage zu Speicher auf ebay

Multano

Enthusiast
Ich möchte mein system das noch ddr1 speicher benötigt gerne auf 2GB Ram aufrüsten. Da das mobo nur 2 slots hat geht also nur 2x 1GB Riegel.

Nun habe ich bei ebay herumgestöbert und bin da auf viele DDR-PC3200 Kits mit je 2x 1GB für 40-55€ gestoßen. Allerdings stammen die händler alle aus den vereinigten staaten. Mir kommt der Preis sehr günstig vor.

Nun die Frage: Hat schon jemand erfahrungen mit diesen kits gemacht?
Was gibt es dabei zu beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht aber ich würde die Finger davon lassen.Selbst wenn du die Wahre bekommst wird sie durch Versandkosten und Zollgebühren ein ganzes Stück teurer.Und dann ist da noch der Stress bei einem Garantiefall da du ja keinen Ansprechpartner vor Ort hast.Schau lieber erst mal hier im Marktplatz ob du was passendes findest oder kauf bei einem deutschen oder falls du aus einem Nachbarland bist bei einem heimischen Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch so ein selten kompatibeler Speicher,ich würd die Finger davon lassen.

hab den auch mal gefragt wegen Bestückung und ihren Hoch angepriesenen Eprom Programmierung die sie selber machen, in bestem Englisch. Als Der Fastmemoryman ist entweder der Ultraslowman oder er hat kein Bock zuantworten weil er selber nicht weiss was er da verkauft(Containerware aus Versicherungsfällen) Hab hier auhc so einen Laden der von Versicherungen die beschädigten Container kauft ohne das man weiss was wirklich drin ist. Den auf hoher See ist man meist nur gegen Totalverlust versichert, da tritt man defekte Container an Budgetkäufer ab.

Lieber hier gebraucht(Lebenlange Garantien vor ort) oder halt im Handel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh