Frage zu Premiere

eternety

Enthusiast
Servus
also ich bin grad umgezogen und war überrascht als ich im Sendersuchlauf in der neuen Wohnung plötzlich paar Premiere Programme gefunden hab. Da ich allerdings keine genauen Infos dazu bekommen hab (wurde nur gesagt das Premiere dabei ist) versuche ich gerade heraus zubekommen welche Sender ich genau habe, damit ich mal schauen kann wann etwas gutes läuft. Also habe 3 Sportkanäle wo Fußball und Nascar läuft, das stimmt soweit mit dem Programmführer von Premiere überein. Dann habe ich allerdings noch einen Sender, wo oben Rechts "Premiere Film" steht. Den finde ich nicht im Programmführer. Auch die Filme die dort laufen, gerade zB "Die Geheimnisse des Spiderwicks" oder vorher "Untraceable", finde ich nichtmal auf der Premiere-Homepage. Jetzt wollt ich mal von euch wissen was das für ein Sender ist, oder wo ich den ambesten zu ordnen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt? Eigentlich solltest nur über den Premiere Reciever Zugriff auf diese Programme haben...

Und es gibt auch nicht drei Sportkänale. Du hast eigentlich das Premiere Sportportal, in dem immer unterschiedlich viele Optionskanäle zur Verfügung stehen.

Es gibt die Programme Premiere Filmfest und Premiere Filmclassics, vielleicht ist das einer von denen?
"Premiere Film" ist ein Programm-Paket und kein einzelnes Programm, das gibt es so nicht.

Also irgendwas ist da bei dir gewaltig seltsam...
Es kann auch nicht sein, dass du nur ein paar einzelne Programme hast, es gibt immer ganze Programm-Pakete, die man miteinander kombinieren kann. Premiere Film hat dann zum Beispiel sämtliche Film Programme und nicht nur einen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh