Frage zu Poker Regeln

xyz123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
4.746
Ort
Hinterm Mond
Hi
ich hoffe mal es passt ins off topic :hmm:
aber über google hab ich nichts passendes gefunden

also es geht um folgendes beispiel beim poker (holdem)

es sind nur noch zwei spieler im spiel (spieler a und b)
in der mitte liegen zwei könige und zwei asse und eine vier
spieler a hat zwei zweien auf der hand
spieler b hat eine zehn und eine sechs

wer gewinnt dann?
spieler a weil er eben ein paar auf der hand hat oder zählt das dann gar nicht reichtig weil die karten in der mitte höher sind und spieler b gewinnt dann weil er quasi "nur" die höhere karte hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht mal das tut sie, weil die 4 in der mitte höher ist ;)
 
nicht ganz
Die Hand von Spieler A besteht dann zum schluss komplett aus den community cards da die kicker vier höher is als seine 2 auf der hand.
Spieler B gewinnt dann weil seine 10 der bessere Kicker is als die 2 von Spieler A.

Hoffe das konnte man verstehen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh