Frage zu OC-Speicher

tippi

Neuling
gibts ja nu einige OC-Speicher.meine frage gehen da welche besonders gut oder wenn 533 draufsteht geht das auf jeden gut bzw steckt noch ein wenig mehr drin.

hab relativ viel von den a-data 533 gelesen sind die ne empfehlung?

OC-WEAR PC4200 TCCD Series Dual channel 1024MB kit sind

die nur teuer oder rennen die richtig so bis 300 ht mit aggressiven timings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dank dir power für die schnelle antwort und den link!!
werd mir wohl pc 533 bzw 566 holen gaub irgendwie net das der 400 300 mhz schafft auch wenn es tccd schips sind.

weiß wer viellecht was das "Brainpower PCB" hinter einigen specherriegeln zu sagen hat?

Zuletzt bearbeitet:
BTW: der nick ist nicht aus Power, ader und rainer zusammengesetzt, sondern aus dem gesöff "Powerade" (mit abwandlung in form des Rs hinten dran) und rainer (spitzname von mir)...wollte es nur mal an dieser stelle posten, da das immer alle falsch interpretieren *g*

die adata sind gut, würde aber GEIL UltraX oder OCZ rev2 kaufen

das PCB ist die platine wo die ICs drauf sitzen. wenn das nichts taugt, taugt auch der ram nichts. das brainpower PCB ist ein sehr gutes.

@FX Freak
hmm..wieso denn?

Die OC Wear sind super...........hatte mal 2 Riegel von denen und die liefen bis 290Mhz, kA ob dann beim Board oder RAM Schluß war.

Das sind relativ geile TCCD, mindestens so gut wie die a-data!

Das "Brainpower" PCB verträgt 1. mehr Spannung 2. soll angeblich auch bei gleicher Spannung der RAM 5-10Mhz mehr schaffen. Das Brainpower 808 verträgt extrem viel Spannung, wird zB auf OCZ Voltage Extreme verbaut und ist bis 3.6V Dauerbetireb geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh