Frage zu Nvidia Karten

Hallo, ich kaufe mir in 2 Wochen eine XFX GF9800GTX Black Edition 760M da mir die leistung meiner 8600GTS bei weitem nicht mehr ausreicht...
Da ich diese aber nicht einfach rumliegen haben will wollte ich fragen ob ich diese als Phsyx Karte oder sonst was auf meinem Board lassen kann...
Hab natürlich 3xPCIe und genügend Strom

Hoffe auf eine antwort
Danke Mfg Blissevo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest die als PhysX karte laufen lassen

bis auf ein paar bescheidene spiele wirst du zwar bisher nicht viel davon profitieren aber wens dich nicht stört ....

kann aber auch schon sein das die 8600GTS zu langsamm ist, testen kannst du es ja in den du zweimal ein PhysX benches laufen lässt , einmal soll die 9800GTX+ beides machen ( 3D + PhsyX ) und einmal soll die graka nur 3D und die 8600GTS PhysX rechnen

Ich spiel halt auch viel Unreal und da würde ich ja profitieren wenn die 8600GTS genügend leistung hat... Also kann ich dann einfach ohne bedenken die 9800GTX in de erste Slot und dann die 8600GTS in de zweite Slot???
Naja wenn das so geht werde ich es dann mal testen

Ja geht, teste es mal und teil deine Ergebnisse mit, am besten auch in Zahlen mit den Kombinationen die CommanderDuplex vorschlägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh