Frage zu MS Word

Eizzi

Enthusiast
Hi,

wie kann ich das einstellen das ich über die ganze breite schreiben kann ??

oben die leiste mit den zahlen von 1-15 verlängern nach ganz rechts, wie geht das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zoom hochdrehen oder die Seiteneinstellungen ändern (anderes "Papierformat")?

wenn ichs richtig verstehe, dann musste die grauen teile (wo die zahlen 1-17 dran stehen) oben so weit nach links bzw rechts schieben, wie du schreiben möchtest.

wenn ichs richtig verstehe, dann musste die grauen teile (wo die zahlen 1-17 dran stehen) oben so weit nach links bzw rechts schieben, wie du schreiben möchtest.

ja aber bei gehts nur bis 17 und das ist bei mir die mitte vom monitor, ich wills erweitern

asooo, sowas kenni sry. kann au nich helfen

bzw: wenn du din a4 ausgewählt hast und das auf deinem monitor so groß is, dann kannste au nix dran änern außer zoomen oder ein anderes format wählen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds halt einfach komisch, denn vorher is es doch auch gegangen bei mir, das war aufeinmal so

Wie gesagt, das gehört schon so. Entweder hast du einen neuen Monitor mit höherer Auflösung als gewohnt, oder die ganze Zeit mit der komischen Weblayout-Ansicht gearbeitet (warum auch immer) :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh