Frage zu Logitech G5

arck

Neuling
Ahoi.
Die Abtastung meiner G5 erfolgt nach dem PC-Start immer nur auf halber Stufe [800 DPI, meine ich] und muss erst manuell (per Knopfdruck) an der Maus auf 1600 DPI hochge-tuned-t werden. Wie kann ich das ändern? [Gefummel in den SetPoint-EInstellungen hat bislang noch nichts gebracht.]
Man dankt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... immer noch die mittlere LED beim Windows-Start :/

Das Problem habe ich zwar auch (Dell Inspiron 1520, Vista 32 Bit SP1). aber ich mache das Umstellen auf die höchste dpi-Einstellung inzwischen schon unterbewusst. :d

Das Problem habe ich zwar auch (Dell Inspiron 1520, Vista 32 Bit SP1). aber ich mache das Umstellen auf die höchste dpi-Einstellung inzwischen schon unterbewusst. :d

Zwar mit Lade-Verzögerung, aber immerhin:
Startmenü -> Ausführen -> msconfig.exe -> Systemstart -> khalmnpr.exe und setpoint.exe aktivieren.
[Jetzt habe ich zumindest nicht mehr das Gefühl, mistige Hardware gekauft zu haben ;D ]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh