Frage zu kleinen Gaming Pc

bulldog06

Neuling
Hallo Gemeinde,

Ich hab ein Rechner mit
Intel Celeron G530
ASRock H61M/U3S3
1,5 TB Samsung Platte
500Watt Bequit Nt
2 GB Ram

Nun wollte ich für mein Rechner eine Graka Kaufen und habe günstig vom kumpel eine GTX 550Ti angeboten bekommen für 30 euro und wollte fragen ob ich mit meinen rechner und der Graka Spiele wie Crysys spielen kann mit 3DTV Play einen 3D Fernseher habe ich auch der auch bei Nvidia in der Liste steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme nicht an dass das mit 3D funktioniert.
Die GTX550 ist zwar für dein System angemessen und ausreichend Stark, jedoch muss für 3D jedes Bild 2x berechnet werden. DAs heisst damit 3D flüssig läuft brauchst du mindestens 60FPS in normaler Darstellung. Und das bezweifle ich bei de Kombination G530+GTX550.

Wenn du auf 3D verzichten kannst wirst du warscheinlich eine Menge spaß mit der GTX550 haben können.

Wenn du die Details runterschraubst geht des schon.

Hab selber einen Laptop mit i5-460M und GT420M. So zum Spaß kann man damit schon mal in 3D bisschen Spielen. Wenn das ganze fürs Wohnzimmer gedacht ist und du ein paar Meter vom TV weg sitzt siehst du sowiso keinen unterschied in den Details. Wenn du des allerdings als Zockersystem benutzten willst und wirklich regelmäßig in 3D spielen willst muss ich 2k5lexi recht geben. Ansonsten für 30€ kannst ja nicht viel falsch machen. Und wenns ein Kumpel ist kannst du ja auch einfach mal die Karte einbauen und austeste. Den Arbeitsspeicher solltest du aber auf jeden fall noch etwas erhöhen. Aber Speicher ist eh Grad billig wie nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh