Frage zu K800I

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

will mir evtl. ein K800i kaufen, da es recht billig im Preis geworden ist und eine gute Ausstattung hat und nich irgendein Aufklap/dreh schnick schnack hat. ^^

Will das Handy auch als Mp3 Player benutzen via In Ear 3,5 klinke, ist an dem Handy eine Buchse dafür dran oder brauch ich einen adapter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze dieses Handy seit 1,5 Jahren und bin damit zufrieden :)
Du brauchst einen Adapter.

Ich würde eher zum K770i tendieren - technisch tun die sich nicht viel, auch wenn das K800 einen Xenon-Blitz hat und die Kamera einen Tick besser ist als beim K770 - dafür sieht das K770 stylischer aus.

Das mit dem Adapter kann man mit einem entschiedenen "Vielleicht" beantworten :hmm:

Soll es kabelgebunden sein, so brauchst Du bei beiden eigentlich nur das beiliegende Headset - das hat i.d.R. einen guten Klang. Soll es unbedingt in-Ear sein, leg Dir das HPM-70 zu - das gibt's schon mit Versand knapp über 10 Euro und hat einen ordentlichen Klang. Soll es etwas luxuriöser sein, so ist das HPM-82 empfehlenswert, denn es hat eine Fernbedienung für den Player mit drin.

Bei beiden (HPM-70 und HPM-82) kann man einen normalen Kopfhörer anschließen, da diese eine 3.5mm Klinkenbuchse haben.

Besser ist natürlich ein Bluetooth Headset, da entfällt der Kabelverhau, der gerade beim HPM-82 doch beachtlich ausfällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Das einzig wirklich negative ist in meinen Augen die Kameraabdeckung. Die springt nämlich fast immer auf, wenn ich das Handy in die Hosentasche stecke. Ansonst für den Preis SUPER Handy.

das beste Handy, welches ich jemals hatte (vorher 4 Nokias) ;)

Bei Amazon gibt´s auch einen ganz einfachen Adapter auf Klinke - über die Qualität kann ich nichts sagen.

Das Problem mit den "nur-Adaptern" ist meist, das diese kein Mikrofon drin haben und kaum weniger kosten als ein HPM-70, das ein solches nebst Rufannahmetaste mit drin haben - so einen Adapter muss man beim Telenieren dann rausziehen, ein Headset-Unterteil nicht. Das HPM-70 ist bei eBay sogar billiger als der Adapter, den Du aufgelistet hast: Der genannte Adapter kostet bei eBay allerdings nur einen Euro. Nich immer is Amazon billig :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh