Frage zu Grafikkarten

tkd

Neuling
Hallo. Hoffe etwas hier zu erwahren über Grafikkarten. Und zwar auf was muss ich aufpassen bei einer Grafikkarte im Technischen bereich wenn ich mir eine kaufe. Um zum Beispiel Spiele wie Star wars ohne dass das Spiel ruckelt und so. Der Preis soll sich so um die 350-400 Euro befinden. Danke :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eine Radeon X1800XL nehmen. Die bekommt man in D für ca. 350,00 €. Falls die nicht reicht, muss man zur HighEnd Klasse greifen (ca. 450,- €), oder man nimmt eine X850XT(PE) oder 6800GT.

7800GT für ein AGP board. ich glaub nicht, dass das sockel A mobo schon pci-e hat.

kann es gar nicht
==>
entwedet X850Xt
oder 6800 ultra @ silent mod oder sowas

AMD64 schrieb:
7800GT für ein AGP board. ich glaub nicht, dass das sockel A mobo schon pci-e hat.

Stimmt, das dachte ich mir eben auch...

Also ich würde einfach eine 6800GT nehmen, da eine 7800 GT vom Prozessor ausgebremst wird.

Der Unterschied wird nicht soo gravierend sein denke ich...

ich verstehe den ausgangpost nicht. was will tkd?

tkd schrieb:
Hallo. Hoffe etwas hier zu erwahren über Grafikkarten. Und zwar auf was muss ich aufpassen bei einer Grafikkarte im Technischen bereich wenn ich mir eine kaufe. Um zum Beispiel Spiele wie Star wars ohne dass das Spiel ruckelt und so. Der Preis soll sich so um die 350-400 Euro befinden. Danke :hmm:

Eine Graka für AGP im Segment von 350-400 Euro...Was ist da so schwer?:rolleyes:

Hallo. Ich denke ich nehme die 6800GT oder XFX GF7800 GT Extreme Gamer Danke Euch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh