Frage zu G3+Chuckalyst+FSAA

Christoph0815

Banned
Habe mal gelesen dass man mit dem Chuckalyst in G3 auch FSAA aktivieren kann.... allerdings gestaltete sich das etwas komplizierter. Weiß aber nicht mehr wo ich das damals gefunden habe... :(
Kennt jemand hier die genaue Vorgehensweise ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal gelesen dass man mit dem Chuckalyst in G3 auch FSAA aktivieren kann.... allerdings gestaltete sich das etwas komplizierter. Weiß aber nicht mehr wo ich das damals gefunden habe... :(
Kennt jemand hier die genaue Vorgehensweise ??
benenne die GothicIII.exe einfach in Oblivion.exe um und stelle im CCC deinen gewünschten AA Wert ein (max. geht 6x)

Wenn ich das mach startet er gar nicht mehr ??! :(
Liegt es vielleicht daran dass ich G3 V1.5 also den CP drauf hab ??
Hinzugefügter Post:
benenne die GothicIII.exe einfach in Oblivion.exe um und stelle im CCC deinen gewünschten AA Wert ein (max. geht 6x)

Also du meinst wenn ich den Chuckalyst installiert habe !!?
Allerdings startet bei mir G3 nicht mehr wenn ich den Chuck aktiviere !!? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich hab keine nvidia Karte... dass es mit den G80-GPU Karten und aufwärts geht is ja nix neues....

Wenn ich das mach startet er gar nicht mehr ??! :(
Liegt es vielleicht daran dass ich G3 V1.5 also den CP drauf hab ??
Hinzugefügter Post:

Also du meinst wenn ich den Chuckalyst installiert habe !!?
Allerdings startet bei mir G3 nicht mehr wenn ich den Chuck aktiviere !!? :(
Nehme den neusten 8.6er z.B. installiere den (nen Chuck lässte weg) und nennst die G3.exe um in Oblivion um und schon sollte es gehen, ich habe damit keine Probleme (aber wie gesagt es geht max. 4 oder 6x AA drüber wird nicht angenommen) und evtl. ging das ab Karten der X1xxx Serie aufwärts.

FSAA funzt so, stimmt !! Habe festgestellt dass man dann aber trotzdem Probleme hat weil keine Schatten mehr dargestellt werden !!
Irgendwas ist immer.... :(

Hmm... habe jetzt den 8.7er Cata drauf, FSAA im CCC eingestellt und G3 in Oblivion umbenannt, aber es funzt immer noch nicht !? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh