Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, sind da Elpida - Chips drauf.
Falls du die letzte Hardwareluxx - printed ergattern kannst, da ist soweit ich weiß ein Test vom Ram mit drin. Kann grad nicht nachgucken, da ich nicht zuhause bin. Die Zeitung bekommst du in etwas besser sortierten Zeitschriftenläden, vereinzelt an der Tanke oder fast immer in Bahnhofskiosken. Und das ganze für 2.90,- Superheft und Superpreis.
Man kann aber auch nur mal so im Zeitschriftenladen schmökern
Meine GBNR kommen demnächst, dann werd ich mal testen ob sie was taugen in Verbindung mit´m Bad Axe...
Da steht bei was für Chips drauf sind und wenn nicht dann weiß es keiner.Aber deswegen jedenTag einen Thread nach den anderen aufzumachen wofür?Für jeden Ram machst du einen neuen thread auf benutz doch dann denn Alten und ändere die Überschrift dann haste das gleiche und muss nicht immer einen neuen auf machen.