Frage zu Foren

Shaolin

Account gelöscht
Ich habe eine Frage... :)

Ich habe mich in einem Forum Registriert. Nur leider habe ich einen Nick genommen der wohl Bekannt ist und nun nennen sie mich alle "Olaf" :fresse: Obwohl ich das nicht bin... Hab ich was zu befürchten???

ich dachte immer ich darf mich nennen wie ich will!!! oder???

also fakt ist das die mich zum moderaotr erklärt haben... :d und das ich NICHT olaf heisse...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok nochmal...

es gibt 2 foren...

forum A und forum B...

stell dir vor im forum A gibt es 1000 user... und im forum B nur ein paar...

im forum A heisse ich "Zauberstab"... und im Forum A gibt es nun einen User namens "Haustüre"

Nun melde ich mich im Forum B an... da mir nichts besseres einfällt... Nenne ich mich "Haustüre"... und nun glauben die user von forum B das ich der gleiche bin wie vom forum A... und das obwohl ich nicht einmal gesagt habe das ich ER bin...

dann stell das doch am besten dick und fett geschrieben in deiner signatur dort klar

ja ich möchte wissen ob ich ärger bekommen könnte oder so...???

neee... nicht das dir mir vorwerfen das ich mich EXTRA als einen anderen ausgegeben habe oder so... :eek: Also ich kannte den Namen ja aber von Forum A... aber im Forum B war er nicht vergeben oder so...

ja ich möchte wissen ob ich ärger bekommen könnte oder so...???

Ja. Wenn die DFp (deutsche Forenpolizei) davon erfährt wirst du mit einem Monat Internetverbot belegt. Das ist aber nur ne Ordnungswidrigkeit und kommt auch nicht ins Führungszeugnis.

Da die DFp ihren Sitz in Köln hat, wirst du als Düsseldorfer wahrscheinlich auch noch ein 5 L Fässchen Kölsch auf Ex saufen müssen, um die Strafe zu komplettieren.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN!!!

ich habe im einen Thread gesagt das ich nicht Olaf mit Namen heiße... :fresse:

Wahrscheinlich wurde ich auch deshalb nach 5 Minuten Moderator... :eek:

sag mal wie alt bist du?
schlechte verarsche würd ich mal sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh