mike_zupp Neuling Thread Starter Mitglied seit 29.08.2005 Beiträge 362 Ort Bayern 28.09.2005 #1 hi leute, kann ich den firewirestecker der am mainboard anzuschliesen is auch an den pins anstecken die normalerweiße für usb sind
hi leute, kann ich den firewirestecker der am mainboard anzuschliesen is auch an den pins anstecken die normalerweiße für usb sind
Real ACC Semiprofi Mitglied seit 19.05.2005 Beiträge 1.188 Ort Frankfurt/Main 28.09.2005 #2 hallo, nein das kann man nicht tun. sind ja schliesslich zwei verschiedene Transferarten.(2 verschiedene stecker.)
hallo, nein das kann man nicht tun. sind ja schliesslich zwei verschiedene Transferarten.(2 verschiedene stecker.)
PoWerBaR Semiprofi Mitglied seit 11.02.2005 Beiträge 5.056 Ort im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln 28.09.2005 #3 nein, und sobald du die vertauschst (also die pins am MB: FW <-> USB) und du ein gerät ansteckst kan sien das dein MB abraucht. also die FW buchse nur an den FW, die usb-buchse nur an den usb-pins stecken...
nein, und sobald du die vertauschst (also die pins am MB: FW <-> USB) und du ein gerät ansteckst kan sien das dein MB abraucht. also die FW buchse nur an den FW, die usb-buchse nur an den usb-pins stecken...
S Shardik Banned Mitglied seit 06.09.2005 Beiträge 113 28.09.2005 #4 *bitte hau mich net* Kann man eine AGP Grafikkarte in einem ISA Slot betreiben? Zuletzt bearbeitet: 28.09.2005
PoWerBaR Semiprofi Mitglied seit 11.02.2005 Beiträge 5.056 Ort im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln 28.09.2005 #5 Shardik schrieb: *bitte hau mich net* Kann man eine AGP Grafikkarte in einen ISA Slot stecken? Zum Vergrößern anklicken.... ach komm... sowas nervt --> agp & isa: mechansich impompatibel --> usb & FW: mechanisch kompatibel, nur elektrisch inkompatibel ==> da besteht echt verwechslungsgefahr beim MB anschließen!
Shardik schrieb: *bitte hau mich net* Kann man eine AGP Grafikkarte in einen ISA Slot stecken? Zum Vergrößern anklicken.... ach komm... sowas nervt --> agp & isa: mechansich impompatibel --> usb & FW: mechanisch kompatibel, nur elektrisch inkompatibel ==> da besteht echt verwechslungsgefahr beim MB anschließen!
S Shardik Banned Mitglied seit 06.09.2005 Beiträge 113 28.09.2005 #6 AGP <-> ISA: MECHATECHNISCH inkompatibel So das reicht jetz... P.S.: Sorry! Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
PoWerBaR Semiprofi Mitglied seit 11.02.2005 Beiträge 5.056 Ort im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln 29.09.2005 #7 Shardik schrieb: AGP <-> MECHATECHNISCH inkompatibel So das reicht jetz... Zum Vergrößern anklicken.... hallo? ähm was soll mir der post sagen? agp istzu was mechanisch inkompatibel? und v.a. was ist so lustich dran...
Shardik schrieb: AGP <-> MECHATECHNISCH inkompatibel So das reicht jetz... Zum Vergrößern anklicken.... hallo? ähm was soll mir der post sagen? agp istzu was mechanisch inkompatibel? und v.a. was ist so lustich dran...