Frage zu Festplattenwerten

markus12q30

Neuling
Hallo,
habe hier eine Seagate ST3320620AS bei der die Werte nicht korrekt sind glaube ich.
Ich habe die Platte schon mit Seatools(kurzer u. langer Test) getestet. Das Programm meldet keine Probleme.

Was mir bei den Werten Sorgen macht ist das die raw read error rate so hoch ist und was mir noch aufgefallen ist das es kein C4 Reallocation Event Count Ereignis bei dieser Platte gibt.

Kann sich dazu mal jemand äußern. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi also ich hab in meinem Sys vier Seagate Platten hängen 3x250GB 410AS und die neue 1.5TB ... die zeigen alle genau diesen selben gelben Balkeneintrag unter HD Tune an, der Rest ist ähnlich scheint also nix besonderes zu sein ;)

Danke für die Antwort.
Also scheinen solche Werte für Seagate Platten normal zu sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh