Frage zu DX10 ( von dx9 wieder auf dx10 )

slash777

Banned
Also seitdem ich Vista habe sind die FPS bei CSS um ~45 gesunken .

Daraufhin habe ich dx9 installiert bis ich feststellte das es daran nicht liegt .

Wie bekomm ich dx10 wieder auf dem Computer ?

Hab schon überall gesucht aber nirgends finde ich einen Download dazu .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast beides drauf, in den aktuellen DirektX Sachen sind immer beide drin , DX9 sowie die DX10 Files. Da gibt es nichts extra. Da kannst du auch nichts dran ändern. :coolblue:

ich sage nur *Vista*= :kotz:

Welchen Treiber nutzt du den? Ich habe den 163.11 und habe mehr als ausreichend Frames bei CSS. Nicht wirklich weniger als bei XP.

So isses...erstmal auf die Treiberuntertützung schimpfen...

Und solche Suuuuper Aussagen wie "Vista = :kotz: kann man sich sparen, damit ist keinem geholfen...

So isses...erstmal auf die Treiberuntertützung schimpfen...

Und solche Suuuuper Aussagen wie "Vista = :kotz: kann man sich sparen, damit ist keinem geholfen...

Nein kann man nicht , weil es immo einfach so ist das Viste performance Mäßig gegen XP 0 Chance hat. beweis mir das gegen Teil und ich Hole den :kotz: raus....

Eagleone19

Also mit XP hatte ich bei 1280*1024, 16xaa, 16xaf, rest auf High 260FPS, mit Vista halt " nur " 211FPS .

3Dmark 06 XP : 11050
3Dmark 06 Vista : 10550

Also rund 500Punkte weniger .

Ich nutze den 162.50 !

Und jetzt?

Wieder so ein Sinnloser Thread, was genau stört dich daran?

OMG, 50 Frames weniger, bei 211 Ruckelt das Game wie sau...

:lol:

Kleiner Tip: Mach mal Vsync an, dann hast 60 konstant aber keine Schlieren, und da Ruckelt immernoch nix.

Nimm mal den 163.11 der läuft Astrein...

Und jetzt?

Kleiner Tip: Mach mal Vsync an, dann hast 60 konstant aber keine Schlieren, und da Ruckelt immernoch nix.

Mich würde es auch stören..

Es geht hier nicht darum das das Game mit 211FPS nicht Flüssig läuft sondern , das Vorhandene Leistung NICHT genutzt wird.

Wenn du ein 150PS diesel hast und lässt den auf Biodiesel umrüsten und dein wagen hat dann nur noch 120PS ist egal ne??????:hmm:

Eagleone19

Und jetzt?

Jaja

immer diese Kommantare von den Leuten die sicherlich selber kein CSS spielen oder schlichtweg nicht bemerkthaben das bei der Source Engine alles unter 100Fps spürbar ruckelt.
Jeder der schon seit einiger Zeit Source spielt und den Vergleich zwischen einem System alá A64@2X00MHZ und einem C2D@2X00 oder mehr hat(te)kann dies bestätigen.
Und selbst wenn er im Stresstest über 200Fps hat heisst das immer noch das es wenn mehrere Leute auf dem Schirm zu sehen sind die Fps auf z.T. unter 100 droppen.
Naja deshalb finde ich es durchaus berechtigt sich zu fragen wo die etwa 20% Leistung geblieben sind!
Denn 20% bemerkt man im Grenzbereich schon deutlich!

PS: Wenn ich fps_max 60 oder Vsync an mach bekomme ich das :kotz:

Hm, ich zocke CSS seit Jahren, ich hab meinen eigenen Clan und ich zock fast jeden Tag, ich meinte den Unterschied von 260 auf 210 merkt man nicht, erst lesen, dann Posten.

Ich spiele mit Vsync und habe keine Ruckler oder Verzögerungen drin.

ich sage nur *Vista*= :kotz:

Mit solchen Kommentaren ist wirklich niemandem geholfen.

Hinzugefügter Post:
...selber kein CSS spielen oder schlichtweg nicht bemerkthaben das bei der Source Engine alles unter 100Fps spürbar ruckelt.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich zocke auch Source, und auch mit VSync an ruckelt da definitv nichts. Auch unter 100FPS (zB 80FPS) ruckelt da nichts. Da liegt bei Dir das Problem vielleicht wo anders...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
solche Kommentare outen aber wunderbar als vermeintlich kompetenten Mitlaeufer ?
Zum Thema ruckeln, ich tippe ins blaue und sage bei 90 FPS auf einem CRT ruckelt nichts..., aber gut das das Technische Verstaendnis der meisten Leute soweit reicht mit vollem Elan zu sagen: Das Ruckelt weil die Karte nur 90 FPS raushaut....
Das Thema Vista breit zu tretten ist auch nicht wirklich sinnvoll, entweder endet Vista wie ME oder es laeuft wie beim Übergang 98 auf XP, das MS einige Desaster mit Vista veranstaltet hat ist aber nicht zu bestreiten, ich denke z.B. an DX 11.0 das nun DX10.1 heisst, warum und weshalb sollte schnell ersichtlich sein

MfG

Danke für die Antworten aber ich wollte eigentlich nur wissen wo ich dx10 laden kann damit die dx10 Demo von Lost Planet läuft aber das haben wir ja geklärt .

Man Merkt sogar den Unterschied wenn die FPS von 200 auf 80 gehen, hat man allerdings fps_max 101 drin und die FPS gehen dann auf 80 merkt man nichts .

wenns bei 100fps "ruckelt" holt euch fastpath, dann "LAGT" es auch nciht mehr....

das du wenig FPS hast ??

LOL nein damit hat die Inet leitung nix zu tun..... Fath Path ist nur gut wenn du dein PING niedrig halten willst...

jap das liegt warscheinlich ander inet leitung wie ist denn dein Ping beim zoggen? wenn du jetzt 200 sagt weist du warum es laggt^^

Also wenn ich mit meinen 56K mal ne Runde CSS probiere, dann läuft das selbst mit sonst wie endgeiler Hardware nicht flüssig, die FPS bleiben zwar scheinbar hoch, aber es hackt trotzdem wie sau, könnte also auch anne Leitung liegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh