Frage zu den neuen X2 3800+

roxor

Enthusiast
weiss jemand wie gut die neuen x2 3800 gehn?
meiner is hin, macht nmur nochj 2500mhz seit dem n käfer abgebrochen ist.
ausserdem is mir die DIE zerbröselt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine neuen X2 3800+, die sind meistens alle noch aus 06.

ja die halt, wie weit gehn die im durchschnitt?

Hatte mir kürzlich erst einen gekauft, der machte 2800 MHz stabil mit 1,392 Volt auf einem DFI. Habe ihn aber schon wieder verkauft. Denke mal 2,6 sollten die mindestens schaffen.

von wo haste den?
brauch nen neuen, nach den ferien spar ich bisschen geld da ich arbeiten gehe, aber bis dan brauch ich nen pc, lappi os öde -.-

schau mal in das OC-Unterforum. dort findest du bestimmt entsprechende Listen.

jo steht da auch kaufdatum und welcher laden?
weill will min wieder 2,7ghz mit möglichst niedrigem vcore
wobei kühlun reicht sowieso , 9700NT

wie kann dir der chip zerbröseln? is doch ein Heatspreader drauf^^

meinst du vielleicht die "niedrigenergie" chips ? ala X2 3600+ EE mit weniger stromverbrauch?

von wo haste den?
brauch nen neuen, nach den ferien spar ich bisschen geld da ich arbeiten gehe, aber bis dan brauch ich nen pc, lappi os öde -.-

Hab den als "tray" bei e-bug gekauft.

die cpu is geköpft
3600+ gibts nich für s939

Wo hast du gekauft?
Wie hoch geht der?

Das sind Fragen die dir eigentlich nichts bringen, da jeder dir nur sagen kann, dass dazu auch Glück gehört. Die Athlon CPUs für Sockel 939 werden eh seit 1. Januar 07 nimmer produziert. Du musst das nehmen was der Markt noch übrig hat. Die Opteron für 939 sind auch eine Option.
Wenn du Garantien haben willst, musst du dir einen getesteten Prozessor kaufen.

Das mit dem nichtmehr produzieren stimmt so nicht ganz. Mein neuer X2 3800 ist aus 0712. Wahrscheinlich also ein Opteron mit deaktiviertem Cache und geht auf alle Fälle bis 2700 MHZ. Wenn man glück hat auch deutlich mehr oder mit deutlisch weniger V

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh