Frage zu Crossfire

Shadow0874

Enthusiast
Hi,

ich habe hier seit längerem eine HD4870 rumliegen mit 512MB Speicher. Nun hatte ich überlegt mir eine HD4870X2 zuholen und diese dann mit der anderen als 3 x Crossfire zu betreiben.

Geht das überhaupt mit der 512 und 1024 MB Karten gemischt, oder besser gefragt lohnt sich das? Eventuell könnte ich auch die HD4870 verkaufen und mir eine neue mit 1024 MB holen, ist das eher lohnenswert ?

Gruß

Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, in Anbetracht dessen das eine HD4870X2 für alles Ausreicht kannst du die 4870er Verkaufen.

Wenn du allerdings unbedingt nen Crossfire-X haben möchtest (hatte ich auch mal, 1x HD3870X2 & 1x 3870 TOXIC) dann würde ich dir Empfehlen dir ne 1024Mb Variante zuzulegen und die 512er zu Verkaufen.

Nehme mal an du möchtest in höheren Auflösungsregionen spielen... da wären die 512Mb ziemlich schlecht (von der X2 würden dann auch nur 2x 512Mb genutzt werden)

lg

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh