Frage zu CPU-Kühler

user38514

Neuling
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Kühler für meine CPU zuzulegen. Könnt ihr mir da einen guten empfehlen, der auch noch optisch was her macht ? Also ein paar LED´s oder so können schon dran sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn es unbedingt ein Blinkeding sein soll, würde ich Dir einen Zalman 9500LED empfehlen. Der hat blaue LEDs, sieht relativ schick aus und kühlt zumindest annehmbar.

LG
Tawolgany666

Schließe mich den Ausführungen von Tawolgany an. Der 9500LED sieht gut aus und ist inzwischen auch zu annehmbaren preisen zu bekommen. ;)

du kannst auch einfach einen sonic-tower nehmen und dazwischen einen beleuchteten 120mm-lüfter klemmen, gute leistung mit guter optik!

Hab mir den Sonictower gerade mal angesehen...nicht schlecht ;) Wo aber soll ich denn da noch nen Lüfter zwischenklemmen ? Kann man in etwa sagen, was der Sonictower im Vergleich zum Boxedkühler bringt (also in Temps) ? Und bringt die Verwendung eines extra Lüfters noch bessere Temperaturen beim Sonic ?

Oha, dasswaren ja gleich 3 Fragen aufeinmal :d

der sonic tower mit mind. einem 120mm fan wird sicher im vergleich zum boxed kühler ~10 grad kühler sein, wobei ich selbst noch keine erfahrungen mit dem c2d gemacht habe. mit dem sonic tower kann man jedenfalls nix falsch machen. ein lüfter sollte mind. mit dem tower verwendet werden, grade bei oc! passiv wird er sicher etwas zu warm. eine halterung für einen lüfter liegt dem tower zum verschrauben bei.

Schönes Bild! Hamburg müsste mal wieder gewinnnen!

Zurück zum Thema:

Wenn Geld keine rolle spielt könntest du dir auch den 9700LED von Zalman Kaufen.
Wenns auch einer ohne LED sein kann dann den Blacknoise Noiseblocker Cool Scraper 120 aktiv, ich habe diesen Kühler; meine Temp. 42°C in Spielen 6-8°C mehr (mein CPU: 6400 Core 2 Duo). Es gäbe die möglichkeit den Lüfter des Blacknoise Noiseblocker Cool Scraper 120 aktiv gegen einen beleuchteten Lüfter zu ersetzten.

Also der Sonictower gefällt mir schon ganz gut muss ich sagen und sooo die Welt kostet der ja auch nicht. Dazu dann noch ein netter LED-Lüfter und fertig. Ich glaube so mach ich es, vielen Dank für die Hilfe :)

aber das nächste mal lest doch einfach die sticky's oder fragt im lukü-quatsch-thread nach, so ham wir ewig neue threads wo fast das gleiche drin staht, wo es doch in den sticky's schon zusammengefasst ist und vergleiche dabei sind ;)
mfg
foxxx

ps: ich hab den sonic tower mit nem yateloon inner mitte und nem anderen 120er außen und hab mit der cpu aus meiner sig unter last nich mehr 54°C ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh