Frage zu Core2Duo

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
nabend Leute,,

sagt mal rein interessen halber, gibt es nen Board auf dem der C2D auch mit DDR 1 Ram läuft??

Leistungen seien mal dahin gestellt nur ob es da eines gibt??

Mfg Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay super ich danke euch..

das mit OC kann ich mir schon denken auch die Leistungen an sich werden kaum überzeugen.

War halt solch komischer Gedankenblitz bei mir :shot:

gedankenblitz? ich würde eher sagen gehirnpfurz ;)

kann man die cpu nicht auf 266fsb bringen wenn sie normal 200 hat? vcore anhebung?

Bin mir nicht sicher.
Aber Glaube 250 wär bei dem Asrock noch gut.

Redest du vom 775dual-vsta? Das habe ich bei einem mit v-mod auf der nb und agp bei 340MHz fsb gesehen.
Guck doch mal in den motherboard teil dieses forums.

Und die 266 macht das 775dual-vsta locker, teils ohne mod sogar bis 300.

Edit: Dieses board hat AGP und PCIe 4x, als auch 2xDDR1 und 2xDDR2 RAM-Bänke mit max 2GB (2x1024MB) kapazität

Zuletzt bearbeitet:
:mad: Hi Leute,
Ich hab ein problem, Ich hab ein system mit Intel Core 2 Duo E6400 aber der prozessor wird nur als 1 Kernprozessor erkannt! Könnt ihr mir TIP´s geben?Aber ich möchte mein Sytem normalerweise nicht nochmal neu aufsetzen...:hmm: :hmm:

Es wäre richtig fetzig von euch da draußen...:angel:

:shot: :drool: :-[ :angel: :( :x
:mad: :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh