Frage zu Chieftec

InfernoGT

Enthusiast
Moin!

Also kurze Frage..

Bei eBay stehen ja immer "sofort Kaufen" "Angebote" drin..

So auch dieses Chieftec --> Link

Jetz meine Frage..Da steht was von "Eigenschaften mit dem CS-2001D identisch"..schön..Aber was ist das denn für ein Modell, das die da verkaufen?

Ich hab ja schon das CS901D oder das DA-01 im Auge, wobei beide für mich irgendwie Baugleich sind?! Auf der Website von chieftec erfährt man weniger als auf der von der Bahn zu den Modellen...Oder es ist einfach zu spät für mich :confused:

Oder liegt der Unterschied zum CS901D nur an dem Lüfter in der Seitenwand?
Den kann man ja zur Not selber reinknacken :fresse:

Achja und irgend einen Haken muss das Ding doch haben.. :hmm:

Wäre nett wenn mich jmd. aufklären könnte ;)

THX :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee, vl krieg ich als Provision ja CS901 ^^

Ja ne, aber mal ernst..Weiss da keiner wo da der Haken iss?

Hmm....vielleicht weil es eine ältere Version ist....?

Naja die Chieftec CS sind wirklich fast identisch. Unterscheiden sich meist nur um den Lüfter an der Seite oder die Front-Tür sieht etwas anders aus, oder das NT wird senkrecht montiert. Also kauf das Teil einfach, es gibt da wirklich keine großen unterschiede, die langes untersuchen der features erfordert...

McTNT

Ja denke ich auch mal..

Auf den shit Seitenlüfter kommts mir eh nicht an..Und ob das NT nun senkrecht, waagerecht oder diagonal eingebaut wird ist mir auch schnuppe..Hauptsache ich hab 2x 3,5´er HDD Einbauschübe, an der Front die Chance 2 oder 3 Lüfter einzubauen zwecks HDD Kühlung und hinten nochmal das ganze :)

Aber das scheint ja der Fall zu sein..

Ich weiss ja nicht..Ich trau der Sache irgendwie nicht..

Die sagen das Case sei mit dem CS-2001D identisch..
Die Bilder und der Text sind teilweise von der Listan und der Chieftec Page 1:1 übernommen worden..

Wieso posten die nicht ihre eigenen Bilder? Wieso keine eigenen Angaben zum Case? Mhh..Auf meine Mail von gestern hat auch niemand geantwortet..

Achja und das hier:

"Für Ware die als SONDERPOSTENWARE gekennzeichnet ist gewähren wir generell eine 14-tägige Übernahmegarantie! Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen!"

Aus den AGB..Das ist ja in dem Fall ein "Sonderposten"

Super dann ist das Teil hinterher "identisch", aber nur ein Midi Tower oder so..

Nennt mich ängstlich aber DEM Braten trau ich echt nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh