Frage zu BeQuiet

Grandhammer

Neuling
Hi,

mein BeQuiet BTQ P5 hat soeben seinen Geist aufgegeben, leider
habe ich aber keine Rechnung mehr. Weiß jemand zufällig ob ich
auch ohne Rechnung ein neues Netzteil bekomme??

Wäre echt nett, wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Antwort, ich werds gleich morgen probieren.
Es wäre echt schade, wenn ich auf den Koaten sitzen bliebe.

flatline schrieb:
hab das aber schon oft gehört das die auch ohne rechnung austauschen.

das ham die bei mir auch schonmal gemacht, da die produktion nicht älter als 2 jahre war! versuchen kann mans immer, vielleicht kann man auch noch ne rechung ausn postfach (bei onlinshops) oder ne bestätigung von händler erhalten das man es dann gekauft hat!

mfg deepsilver

Wenn die Serie nicht älter als 24 Monate alt ist, dann macht BeQuiet das in der Regel schon. Die werden aber sicherlich nachfragen, wo du es gekauft hast; für interne Informationen.

Sightus schrieb:
Wenn die Serie nicht älter als 24 Monate alt ist, dann macht BeQuiet das in der Regel schon. Die werden aber sicherlich nachfragen, wo du es gekauft hast; für interne Informationen.

ja, so wars bei mir auch! der händler hat bestädigt das ich es bei ihn gekauft hab und gut wars! die haben sogar damals nen 450 watt stadt nen 400er geschickt :banana: :eek: !

mfg deepsilver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh