• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu ATI 5770?

Hardwarekenner

Legende
mal ne frage an die ATI jünger, da ich bisher nur NV Karten genutzt habe, und meinem Sohn gerade sein GT240 gegen einen 5770/1024 getauscht habe, würde ich gerne wissen, in welcher NVidia Liga sie Aktuell mit Aktullen treibern spielt?

als CPU steht ein x4 630 mit 4GB zur seite!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX 550 Ti

30sec google

Test: AMD Radeon HD 6750 und HD 6770 (Seite 6) - ComputerBase

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

Übrigens frage ich mich immer wieder ob solche Fragen mit deinem Nicknamen und mit sechzehntausendeinhundertundachtundzwanzig Beiträgen wirklich ernst gemeint sind. ;)

Jetzt kommt mal zurück zum Thema, als ob man wegen der Beitragszahl keine einfachen Fragen mehr stellen dürfte.

Die 6770 ist eine 5770, der Test hier ist vom 16.12 und die 6770 ist hier auch in den Benchmarks vertreten: Hardwareluxx - Test: ZOTAC GeForce GTS 450 Zone Edition
Liegt also wie oben schon gesagt wurde bei einer 550 Ti

Die ATI 5770 ist und war wirklich keine schlechte Karte, hatte damals schon meinen Spaß und für 40€ kann man wirklich nicht meckern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh