Frage zu Asrock K7VT2

losdeabajo

Enthusiast
Ich habe ein Problem mit dem "Steckern" der kleinen Anschlüsse vom Front-USB und einem Mikrofon- Anschluss und einem Kopfhöreranschluss. Mein PProblem ist, dass ich nicht weiß welcher kleine Stecker (bitte sagt mir das richtige wort dafür:fresse: ) wohin gehört.
Sollte ich irgendwas zu ungenau beschrieben haben, sagt mir das bitte. Hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich weiß was du meinst, die 8 einzelstecker pro usb-anschluß, die du einzeln auf den Boardanschluß fummeln mußt oder?

ja genau die. aber wohin kommen die drei einzelnen sound-stecker vom front mic und front kopfhörer?
EDIT: es sind jeweils drei und ich glaub, die kommen auf die "pinne" bei den slots für z.B. die grafikkarte (über den Pinnen steht AUDIO1)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die anschlüße waren neben den sound-ausgängen - weiß aber nimmer genau, das board hatte mal mein bruder!

teste es halt mal - aber im prinzip müßten die genauso gesteckt werden, wie das CD-Sound kabel, verstehste?

nein:fresse:verstehe nicht. was für ein kabel meinst du? naja testen... vielleicht hat ja jemand anderes ne ahnung wie die gesteckt werden müssen.

Danke, hab nicht an Online-Handbuch gedacht. Danke ich guck ma ob ich´s schaffe.

EDIT: So ein USB Anschluss funktioniert schonmal:fresse: warum der andere Funktioniert, weiß ich nicht aber egal. Die Musikstecker sind leider nicht beschriftet, unterscheiden sich aber in den Farben (rot,weiß, schwarz). Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh