[FAQ] Frage: Wer hatte oder hat dieses MB: ASRock x58 Extreme

reinerelbe

Semiprofi
Hallo,

ich soll für einen Freund einen PC zusammenbauen und soll abei dieses MB ASRock x58 Extreme einbauen. Das klappt soweit ganz gut, nun habe ich ein Problem: Wie bekomme ich auf dem MB die beiden Frontanschlüsse angesteckt? Unten ist die Abbildung der beiden Schnellstartbutton, aber ich sehe keine Möglichkeit, die beiden Frontanschlüsse dort anzustecken?
Muss ich die beiden abziehen?
Gibt es auf dem MB keine Anschlus für Power- und HD-LED?

Danke für Eure schnelle Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OH, ja, aber da steht leider nicht drin. Ich will ja nur nichts kaputt machen, daher die Frage.

Bitte um weitere Hilfe, danke!!

Ich wette mit dir dass im Handbuch ganz genau (inkl. Bilder) steht wo man die Frontanschlüsse (Reset, HDD-LED, Power Switch und ggf. USB Ports) anschließen muss.

Ich hab noch kein Handbuch gesehen in dem das nicht stand.

Und natürlich muss man da nichts "abziehen" das sind einfach OnBoard Schalter. Aber man sieht doch daneben schon den Speakeranschluss.

Außerdem ändere bitte den Threadtitel, schließlich beantwortest du hier keine Fragen, du stellst nur welche...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Ausschnitt aus dem Handbuch, die Stecker sind rechts von den Ramslots ;)
Edit : Handbuch Seite 12 *g*

Anhänge

• blabla.JPG
    blabla.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sagte, steht alles im Handbuch... normalerweise unterstütze ich keine Faulheit, ist nur ne Ausnahme:

1. Layoutplan
2. Front Panel
3. Front USB
4. Front AUDIO

Anhänge

• Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 35
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 25
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 24
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 28
Ich danke für Eure Hilfe, aber ich habe das wirklich nicht gesehen. Ich hatte mich auch gewundert, dss ich diese Anschlüsse nicht gesehen habe. Für 1394 und USB habe ich das erkannt, aber scheinbar war das so klein, dass ich das andere nicht sah.
Das war keine Faulheit, das waren scheinbar die Augen, aber mit 71 Jahren kann das ja mal passieren!!

Ja sicher kann das passieren noch dazu sucht man die Stecker immer unten, ich sehe das selbst nun das erste mal da oben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh