[FAQ] Frage: Wer hatte oder hat dieses MB: ASRock x58 Extreme

reinerelbe

Semiprofi
Hallo,

ich soll für einen Freund einen PC zusammenbauen und soll abei dieses MB ASRock x58 Extreme einbauen. Das klappt soweit ganz gut, nun habe ich ein Problem: Wie bekomme ich auf dem MB die beiden Frontanschlüsse angesteckt? Unten ist die Abbildung der beiden Schnellstartbutton, aber ich sehe keine Möglichkeit, die beiden Frontanschlüsse dort anzustecken?
Muss ich die beiden abziehen?
Gibt es auf dem MB keine Anschlus für Power- und HD-LED?

Danke für Eure schnelle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den System Panel Header ...

... findest du lt. Handbuch neben dem Stromanschluß bei den Speichersteckplätzen. Dort wird PowerLED, HDDLed, sowie Power und Resetknopf angeschlossen.

Im Zweifelsfall bei Asrock das Handbuch runterladen.

Ich hatte das Board mal...wie bereits gesagt, einfach im Handbuch nachschaun.

Die Fronanschlüsse befinden sich in der Nähe der RAMbänke am äußersten Rand des Mobos...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh