Frage wegen Telefonanlage !!!

Stefan2000

Neuling
Hallo ich hab da mal eine Frage habe isdn mit dem T-Com Call & Surf Comfort Plus Vertrag habe als Internet Router die DSL Easy Box 401 als Telefon das T-Com Sinus P 301i isdn Telefon und habe noch 2 schnurlos Telefone T-Com Sinus 30 Analog.
Meine Frage ist kann ich die beiden Schnurlos Telefone auch noch an meiner Anlage betreiben da sie ja Analog sind ???
Die Easý Box hat 2 Telefon Anschlüsse !!

MFG Stefan2000 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in der anleitung der Easy Box, ob diese anschlüsse analog sind - wenn ja, dann geht das natürlich. wo hast du denn das ISDN-telefon angeschlossen?

ach ja: is das ISDN-telefon schnurlos? vlt. kannst du sogar die alten schnurlosen einfach mitanmelden (per DECT-standard) ? siehe anleitung "weitere mobilteile anmelden" oder so

Anleitung der Easy Box Steht das sie isdn kann das T-Com Sinus P300i hat ne Antenne das man welche zu Buchen kann ist nen Kabel Telefon weiß aber nicht ob das geht m it den beiden Analog Telefonen .

mit dem GAP/DECTstandard geht das, schau halt in die anleitungen beider telefone. du kannst aber halt evtl. einige menüs nicht mehr normal nutzen.

und bei der box: gibt es keine zeichnung mit den anschlüsen, wo dann dransteht "zum anschluss eine ISDN und/oder analog..." ? steht das NUR was von ISDN?

An der A401 kann man keine ISDN-Geräte anschliessen, da diese keine Ports dafür hat ... nur die A800/801/802!

Die beiden analogen Geräte kannst du auf jeden Fall nutzen - eins in die mittlere Buchse (Leitung 1 - f), das andere in die rechte Buchse (Leitung 2 - U) ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh