Frage wegen Netzteil

Schönes System.

Ein gutes 500W-NT hätte aber auch gereicht.

Bin mir noch am überlegen ob ich mir 2 9800GX2 Einbauen soll.

Bevor ich mir 20 Netzteile Kaufe habe ich mir von Anfang an ein Höheres Netzteil Eingebaut.

Leistung kann man ja nie genug haben

Gruß
Giffti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch für 2 gx2 reichen 750 watt gut aus...

viel spass damit auf dauer... aber musst dein netzteil ja auch rechtfertigen ;)

dann reicht ja auch was kleineres...

Yeah Top ... viel Spaß mit dem Taiwanese Müll...
LC Power :kotz:

Seh ich jetz nicht so eng... okay bin auch kein freund von LC Power aber das ding soll offiziell 80+ effiziens aufweisen.

und hoffentlich auf dauer auch die leistung bringen...

Hi

Ich bauen einen Rechner zusammen mit 2 9800 gx2 Karten und einen Quadcore

Enermax Galaxy DXX EGX850EWL
Reicht schon, aber ist nicht gerade leise wegen zwei Lüftern.

Würde das hier nehmen:
Thermaltake ToughPower 750W Cable Management

Wie kann man für LC-Power-Müll nur soviel Geld ausgeben :kotz:
Würde den Schrott schnell wieder verkaufen, bevor es durchknallt und noch mehr Sachen mit draufgehen :shake:

Seh ich jetz nicht so eng... okay bin auch kein freund von LC Power aber das ding soll offiziell 80+ effiziens aufweisen.
Die habe vlt viel Power diese Billig netzteil und wenns sein mag eine hohe Effizienz , aber meisten zu weniger Ampere auf der Leitung und man dann probleme mit Grafikkarten hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh