Frage wegen Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rechner ist für einen Freund wer lieb wen mir einer meine Frage beantworten könnte!!!

Soll das NT Kabelmanagement besitzen?
Was für ein Monitor hat dein Freund?

750 watt reichen für so eine kombi auch aus, da braucht es kein 1k watt netzteil.

Wer 2 9800GX2 hat, fürchtet den Overkill wohl eher nicht. ;) Daher: Corsair HX1000.

da will wohl jemand seine ganzes konfirmanden geld verprassen wa!?

das enermax wirds wohl tun aber ich finds arg teuer, da bekommt man ja fast 4 gute 500 watt netzteile für

Wer 2 9800GX2 hat, fürchtet den Overkill wohl eher nicht. ;) Daher: Corsair HX1000.

das soll sehr laut sein ... gut 2 gx2 sind auch nich so leise und alle 1 kw netzteile sind wohl lauter als welche mit 500 w ... aber das von corsair soll halt relativ gesehn laut sein ...

jetzt frag ich auchmal

reicht ein 350W mit 17A auf der 12V Leitung von seasonic für einen rechner mit G80 und sparsamem dual core ?

Ich hatte ein 380W Tagan Netzteil in meinem System.
Das lief super.
Von daher würde ich auch sagen, dass es reichen sollte.

vielen dank

und für was für ein system??

Hi,

Mein System,

Mainbaord Asus Striker II Extreme
Intel Q6600 B3
2x Sparkle 8800GTS
1TB Samsung SATA II
Netztil LC-Power Metatron Serie LC1050 1000W V2.9 Super zurieden ist :-)
2x 2 GB OCZ3RPX1333EB4GK ReaperX DDR3 - 1333 (PC3 - 10666)
Gehäuse Thermaltake Mozart TX

Gruß
giffti

Hast es bei dem Sys mit einem 1kw NT aber auch gut gemeint...:fresse:

Naja so wird es zumindest nicht so stark belastet.:d

Schönes System.

Ein gutes 500W-NT hätte aber auch gereicht.

netzteil viel zu groß, wie utila sagt, ein gutes mit 500-600 watt wäre genauso ausreichend gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh