Frage wegen nem Intel Celeron 2,60GHZ

Leech

Enthusiast
Hallo

Hab gerade nen alten Rechner auseinandergebaut. Da war der genannte Prozessor drin. Würde die CPU für WoW reichen? Mit nem Board + 1GB Ram und ner kleinen Graka? Soll für meine Freundin sein und die spielt WoW und die Sims2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich sag mal pauschal JA ... das sind ja n icht so die hardwarehungringen games ;)

Wäre echt gut. Weil ein 478 Board + 1GB Ram und z.b. ner GeForce 5200 dürfte ja recht günstig ausfallen.

Mit der 5200 kannste WoW aber knicken, die hat selbst in niedrigeren Einstellungen damit ihre Probleme.

Mit meinem P4 2,8 und einer X800XT lief WOW ganz anständig. Aber Sims 2 is ein übler Leistungsfresser. Musst mal kucken wie des so läuft..bei mir ging es semi-flüssig. Vorallem im späteren Spielverlauf.

Hm. Ok ich glaub dann hat es mehr Sinn wenn ich mich nach nem kleinen S 939 Bundle umschaue und dazu ne 6600 GT. Die dürfte dann ja eigentlich reichen. Ich danke euch für die Antworten.

Alle meinen immer WoW wäre überhaupt nicht anspruchsvoll.... ich zocke WoW mit nem C2D @ 3,2ghz und ner 8800GT, habe zwar oft an die 150Fps (1680x1050 max details 4x MS), aber grade wenn viele Spieler auf einem Fleck stehen gehts schnell runter auf 50-40-30 sogar mal 20 FPS.

Der Celeron ist für ordentlich zocken auf jeden Fall zu lahm.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh