Frage wegen kaufes von Vista..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine ist System Builder Variante (kein MS Support) das andere die ganz normale.

Sufu hätte es auch getan ist ja nun kein Geheimniss mehr ;)

Ok ganz schlau machst mich nett..??

Was ist builder..Welche..?
und was bringt mir der Support.?
Welche ist die normale..?

In dem Satz wo du die SUFU beschrieben hast wäre es einfacher ne antwort zu schreiben .

System Builder Version hast du keinen kostenlosen Microsoft Telefon Support.

Das war es dann auch schon, der Rest ist gleich. SB ist wie ne Graka ohne Verpackung , verstehen?

Ansonsten ist nichts anders...eigentlich auch nur für komplett Systeme beim verkauf gedacht ;)

Ein Blick in die Vista FAQ hier im Sticky tut es auch...

Was sind Systembuilder-Versionen?

Eine Systembuilder-Version enthält einen Datenträger mit der Vollversion der Software, jedoch ohne Dokumentation und Herstellersupport. Seit einem Gerichtsurteil des Bundesgerichtshofs ist es erlaubt, Software-Pakete auch separat, ohne ein Bundling mit Hardware, weiterzuverkaufen.

Systembuilder-Versionen speziell bei Vista:

Zitat:
... Bei jeder [Systembuilder-] Version hat man die Auswahl, ob man sie als 32- oder 64-bittige Variante möchte.

Die Preise liegen deutlich unter denen für die Voll- oder Upgradeversionen. ...
Allerdings dürften die teureren Versionen sowohl die 32- als auch die 64-bittige Varianten enthalten, auch wenn man dann nur jeweils eine davon installieren darf.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/81744

Zuletzt bearbeitet:
Wolte mir auch Vista zulegen aber nur auf der zweiten Festplatte xp drauf ist welchen vista wäre für mich geeignet nur für dx 10 spiele und für nix anderes?
Ultimate oder home oder was anderes 32 oder 64 bit?

Da die Frage nun geklärt ist, welche wir tatsächlich schon mehrmals besprochen haben, kann ich diesen Thread nun auch zu machen.

-> closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh