Frage wegen günstigem NT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches netzteil meinst denn? so wird da nämlich keiner draus schlau --> link geht nicht.

Jo. Link geht nicht.
Aber es gibt sehr gute und dazu günstige Netzteile. Zweifelsohne gehören LC Power Netzteile dazu. Die sind rund halb so teuer wie die namenhafte Konkurrenz und bieten aber fürs Geld beachtliche Leistung und Qualität.
Bei eBay z.B. gibts die fast am günstigsten. Und die Dinger sind eigentlich unhörbar leise dazu ;)

LaMagra-X schrieb:
Jo. Link geht nicht.
Aber es gibt sehr gute und dazu günstige Netzteile. Zweifelsohne gehören LC Power Netzteile dazu. Die sind rund halb so teuer wie die namenhafte Konkurrenz und bieten aber fürs Geld beachtliche Leistung und Qualität.
Bei eBay z.B. gibts die fast am günstigsten. Und die Dinger sind eigentlich unhörbar leise dazu ;)

für geld bieten die weder das eine noch das andere, wobei es durchaus brauchbare netzteile gibt die weniger als 40€ kosten.

LC Power sind nun mal sehr günstig. Und es gibt Tests da schneiden sie gut und in anderen wiederum schlecht ab.
Wer aber kein High End NT braucht, der kann sein Geld schon in LC Power investieren.
Ich hatte bisher 3 LC Power Netzteile und alle waren okay.
Aber ich stimme dir schon zu, dass die Dinger nichts für "Power-User" sind :)

Das ist schon ok für OTTO Normalverbraucher...
hatte mal so einen und der lief ziemlich stabil. (Stock Core etc...)

Alles auf Standard.
Aber sobald du OC betreibst :fresse:....dann macht es pfffffffschhh und dann ..:shot:

Zuletzt bearbeitet:
hab selbst ein Levicom mit 400W Leistung.
Also rundherum bin ich relastiv unzufrieden, besonders wegen der Lautstärke.
Anfangs war es relativ leise, aber seit geraumer zeit ist es schon ziemlich laut, kp wieso.
Lüfter sind in Ordnung !

welche netzteile sind denn die besten für ihr geld? ich wollte mir villeicht ein seasonic anschaffen..

Geld nicht aber nach Leistung :

- Enermax Liberty o.A
- Tagan U15,U22 o.A
- Seasonic 400W SP (..) o.A
- Revoltec Chromus II
- OCZ PurePower Serie o.A

usw...

Zuletzt bearbeitet:
LC und leise ..geh mal zum HNO Arzt.
Die Dinger kannst kaufen, wenn du ein LowEnd billigst Rechner zusammenbaust.
Sobald du mehr Last hast, als normal und das ist mit den heutigen Dual Cores und Graka schnell passiert, darfst 2x mal ein NT kaufen. (Die 550W LC Versionen hat eher max. 320W, auch wenn die LC besser sind als so manchens NoName).

Für 60EUR bekommst schon ein gutes 430W NT, wie o.a.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh