Frage wegen 6800 Le @ GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die garantie, dass sie Pixelfehlerfrei läuft hast du durch einen Thread nicht.

Und das "6800 le € GT" was ich immer zu hören bekomme kann niemals klappen, da auch mit allen Pipes eine le niemals die Performance einer GT erreichen wird (ram, ...)

Eben,du musstest den Speicher der maßen hard übertakten,das klappt nie.
Da die richtige GT GDDR3 hat,der sehr viel besser läuft,die 6800LE hat nur DDR1.

So mal tacheles Buben.

Mein System ist seit 18 Monaten aufgesetzt und dementsprechend zugemüllt aber seht selber.

Also meine LE die Winfast A400LE TDH

Also erstemal nen 3DMark2003 ohne etwas zu machen 5779

Mit 16/6 ohne zus. Taktung 7745

und Nun 16/6 und nem Takt von GPU Takt 382 MHz RAM Tatsächlicher Takt 432 MHz (DDR) ergo 864MHz
Die Taktdaten und Erkennung von Pixel Pipelines 16 und Vertex Shaders 5 (v3.0)
sind aus Everest (ehemalig Aida 32) und nu der Mark 9083

Man sieht schon das mein System zugemüllt ist aber alleine die Steigerungen sprechen für sich.
die Karte kommt nie über 50c mit dem Original kühler und läuft auch bislang nur auf Halblast Lüfter wo meine 4 Noiseblocker lauter sind als der GK Lüfter.

Ner Garantie gibt es nie ob man so nen klasse Karte bekommt wie ich sie am 14 gekauft habe doch man hat ja immerhin die Möglichkeit die Karte umzutauschen ;-))

Nun würden mich natürlich mal 3DMarks von der Gt und Ultra interessieren od dies den mehrpreis rechtfertigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh