Frage wegen 2GB kit DDR1....?

Flexxx

Enthusiast
Hallo zusammen, ich will mir ein 2GB kit DDR1 zulegen und will damit an die 250MHz fahren. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es PC3200 die ich auch locker an die 250MHz bekomme habt ihr da erfahrungen gemacht? Währe für ein paar tips und erfahrungswerte sehr sehr dankbar weil ich nicht unbedingt zu einem PC4000 Kit greifen will wenn es ja nicht unbedingt nötig ist.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau das ist es ja ich will nicht unbedingt DDR500 weil sie zu viel kosten ich wollt wissen ob ihr welche DDR400 kennt die an die 250MHz kommen.

ja leute das ist mir klar, aber wie gesagt ich wollte erfahrungsberichte von usern die erfahrungen mit PC3200 ram's gemacht haben an der 250MHz grenze.

Samsung Original gehen auf mindestens 235-240 MHz. Viele machen die 250.

ok, gibt es sonst noch erfahrungsberichte?

Hatte mit Corsair 3200XL keine Probleme die 250er Grenze zu knacken und bei den momentan eingesetzten OCZ ELDCPER2 sind auch locker mehr als 250 MHz drin.

Ansonsten guck die mal die Speedline-Serie bei h-h-e an. Die sind handselektiert (Samsung UCCC)... Ansonsten das Kit, welches Desert Igel empfohlen hat.

MfG

ok super danke jungs habt mir weitergeholfen, wenn noch was ist melde ich mich.

DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh