Frage Warum leuchtet der Router obwohl mein pc aus ist?

Cerdon

Neuling
also
die Leuchten am Router die anzeigen wer grade am Netz ist, leuchtet bei mir weiter obwohl mein Computer ausgeschaltet ist wenn ich aber das Netzwerkkabel an meinem PC abstecke ,hört die Leuchte auf zu leuchten,das ist aber bloss bei mir so,bei meinem Vadder,Bruder und meiner Mutter hört die ganz normal auf zu leuchten wenn der PC aus ist...

könnt ihr mir das erklären??

THX
Cerdon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ist das nunmal bei managebaren Netzwerkkarten und ATX Rechnern.

@Kermit
meine lan-karte is onboard...kann man diese Einstellungen im Bios ändern?

wieso was stört dich denn daran (es muss nich wake on lan aktiv sein, ich habs auch deaktiviert und trotzdem leuchtets) im ruhezustand isses mir schon öfter aufgefallen das es anbleibt sonst isses aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh