Frage n 95

daywalker1982

Enthusiast
Hi habe ebend das N95 meiner Freundin mit der neuen FW versehen... nun habe ich ein problem wenn ich den slider nach rechts mache sollte ja der player aufgehen.... nun kommt aber leider nur das standart menue nur gedreht...
des weiteren wenn ich es normal öffne ist ja oben ne qiuck link leiste quasi wie kann ich da andere sachen verlinken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch den Slider wurde der Player mMn nie geöffnet nur die Galerie in angepasster Form. Um den Player zu öffnen musst du einfach auch "play" drücken.

Bezüglich der quicklinkleiste: die Funktion nennt sich, glaube ich, Active Standby. Einfach mal im Handbuch nachschauen.

Deine Frage wäre übrigens im
showthread.php
auch ganz gut aufgehoben.

Hm, dieses Phänomen kenne ich noch nicht.
Was genau meinst du mit Stumm? Das Mikro oder die Lautstärke oder hören die MP3s einfach auf zu spielen?

edit:

Habe jetzt erst gesehen dass der Link nicht eingefügt wurde.

Ich wollte sagen dass deine Frage im N-Serie Sammelthread angemessen aufgehoben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh