Frage - Multimeter

Mrki

Semiprofi
Hallo Leute,

Da ich von Elektronik keine Ahnung habe und im Elektro Unterricht immer gepennt habe oder nicht da war wollt ich fragen wie ich den multimeter einstellen muss um die Spannung zu messen?

Es geht um folgende Messung hier ... Klick ...

Hier meine Multimeter!
Auf welchen Punkt muss ich das Rädchen drehen?

multi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V mit Sinuslinie drüber ist Wechselspannung
V mit Geraderlinie drüber ist Gleichspannung

und welche Spannungen werden im Computer benutzt??

leute ich hab den ersten volt mod gemacht und hab jetz auf der gpu ca. 1.38Volt!

weiter unten dan findet man folgendes:

Messe den Widerstand aus. Er sollte so um die 40 kohm betragen. Verändere diesen genauso wie den anderen Wiederstand
bis du auf ca. 20 kohm runtergekommen bist. Wieder was drüber kleben damit das Graphit nicht wegfliegt und irgendwo
anders einen Kurzschluss verursacht und gut ist.

9800xtvmod8.jpg

Muss ich den auch noch zusätzlich machen für dir x800pro?

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh