Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

war ja nur eine frage der zeit und wie immer bei ebay gibt es leute die sich vorher nicht informieren naja selbst schuld bzw. pech :d

ist der verkauf der dvd eigentlich erlaubt :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mal eine kontaktmail oder tel.nr. von dem versender arvato ?

ok mal sehn werde auch mal mein glück versuchen :( ... leider heute auch nichts gekommen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Paket jetzt bekommen, aber auch nur die Rechnung, wo bekomm ich die DVDs jetzt her ?
Oder werden die mir Automatisch zu geschickt?

steht alls hier drin :) im thread

ich frage mich wieso ich als einziger hier keinen leeren larton bekommen habe.
ich hatte nur die rechnung per brief bekommen

ich auch ... das kommt wenn du per vorkasse bestellst glaub ich ;)

briefe kann man neuerdings aber auch per nachnahme senden... dann hätten sie sich da auch pakete sparen können.

habe übrigens immer noch keine dvds bekommen... und hatte direkt am ersten tag als es das bei mediamarkt gab bestellt.

Hmm hab die DVD am 27.3 bestellt, VK bezahlt, Bestätigung über eine Einzahlung erhalten aber noch kein Paket bekommen :fresse:
Wie lang dauert denn das ganze?

unterschiedlich wie es scheint :(

hat jemand seine dvds schon der direkt über die anytime seite von microsoft bestellt hat und wenn ja wie lange hat es gedauert ? wie kamen die dvds an und wie schauen sie aus ?

eine vista dvd ist heute gekommen nach ca 3 wochen

04042007140sw9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mach das bild bitte mal kleiner :)

ich hoffe immer noch das meine kommt ... heute vielleicht ;)

sowohl mediaonline als auch microsoft haben noch nicht per mail geantwortet :(

Ich habe eben Post von MediaOnline bekommen, leider aber nur in Form einer weiteren Email. Sie wollten wissen, ob ich die DVD (hatte eigentlich zwei bestellt) mittlerweile erhalten habe. Anscheinend tut sich was bei denen. Wird langsam aber auch Zeit.

Ich habe eben Post von MediaOnline bekommen, leider aber nur in Form einer weiteren Email. Sie wollten wissen, ob ich die DVD (hatte eigentlich zwei bestellt) mittlerweile erhalten habe. Anscheinend tut sich was bei denen. Wird langsam aber auch Zeit.

wann hast du den nochmal bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
och man wie es scheint heute auch keine post :( ... also ich habe keine mail von mediaonline bekommn in der sie nachfragen ob ich schon meine dvds erhalten habe :/

Also ich hab vor ner Woche bestellt und heute meinen leeren Karton bekommen :fresse: Bin ich mal gespannt ob es bei den 10 Tagen bleibt und ich dann die DVD's bekomme.

glaub ich nicht :d die meißten warten länger soviel ich weiß ;) ... und über die feiertage ^^

hab grad vista aufgespielt mit meiner neuen dvd

wie toll die is... das könnt ihr eich garne vorstelln :d

*hurra* meine beiden dvds sind heute gekommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh