Frage: MediaOnline Vista Installations DVD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp ! Jetzt seh ich es :)

Hatte ich mir etwas anders vorgestellt....

Auf der DVD ist das selbe wie auf der original Vista DVD ???

Ich hab' sie noch gar nicht ausprobiert :fresse:

-edit- kurz angetestet ... und die Antwort ist "Ja"

Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage die keys gibts nicht zufällig auch irgendwo umsonst?:d :lol:

mal ne andere frage die keys gibts nicht zufällig auch irgendwo umsonst?
na klar ...
fahr' mal hier vorbei *Konrad-Zuse-Straße 1; 85716 Unterschleißheim* und stell' Dich vor, dann gibts auch 'ne Serial :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
na klar ...
fahr' mal hier vorbei *Konrad-Zuse-Straße 1; 85716 Unterschleißheim* und stell' Dich vor, dann gibts auch 'ne Serial :fresse:

hm jetzt echt:d ich mein ich bekomm über msdn jan eigentlich genug lizensen aber noch eine mehr...

warum verschickt media-online rechnungen in nem paket?! wie ich gehört hab gibt es so eine tolle erfindung, die nennt sich BRIEF! soll sogar billiger sein! :lol:

Mediaonline lernt dazu. Ich habe die Rechnubg/Lieferschein in einem Brief bekommen ;-)

Weil es auf den Großhandelsvertrag bei Versandlieferungen ankommt.

Da kann es schon sein, dass Briefe teurer werden, als Pakete.

Briefe muss ein Mitarbeiter eintüten und zur Post bringen.

Die versenden aber nur Pakete, welche direkt abgeholt werden.

Also schicken die lieber ein Paket, weil es billiger, oder genauso teuer wird.

Aber irrsinn ist es trotzdem....

Ich habe meine Rechnung mit einem schwerlast Transport bekommen

:p

Heute issed 1 Woche her ,seit ich es bestellt hab,mal sehn wann die CD kommt

find aber interressant das man die für 0€ "kaufen" kann ms scheint sich zimlich sicher zu sein das deren antiraubkopierer maßnahmen funktionieren

Der Datenträger ist doch eher unwichtig.

Der wahre Wert ist immernoch der Key.

Meine XP-CD ist von den ganzen Installationen schon hin, daher musste ich mir für meine letzte Installation auch eine CD ausleihen :(
Key natürlich von mir !

Damit mir das mit Vista nicht auch so geht und eine Sicherungskopie nicht einfach möglich ist, hab ich mir die Anys auch mal bestellt.

Der Datenträger ist doch eher unwichtig.

Der wahre Wert ist immernoch der Key.

Meine XP-CD ist von den ganzen Installationen schon hin, daher musste ich mir für meine letzte Installation auch eine CD ausleihen :(
Key natürlich von mir !

Damit mir das mit Vista nicht auch so geht und eine Sicherungskopie nicht einfach möglich ist, hab ich mir die Anys auch mal bestellt.

ja aber raubkopier bestellen sich ne dvd bei mediaonline den key oder einen timecrack bekomme die ausm inet da müssen die nicht mal in irgendwelchen tauschbörsen ein vista image oder so ziehen

viel interresanter find ich das ich jetzt auch die 64 bit version testen kann weil bei msdn ist nur die 32bit verfügbar aber der key müsste trotzdem gehen:d

die gleichen habe ich auch bekommen....wie msoa.
einmal 32bit und einmal 64bit
jetzt muss ich mir nur noch n key kaufen....
bei mir hat der Versand noch 3,90€ gekostet.
anscheinen ist der Ansturm so groß dss se noch 1 € dran verdienen möchten...^^

Zuletzt bearbeitet:
wann hattest du denn bestellt :) ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh