Frage in Sachen Sound

bondfreak

Enthusiast
ich habe vor meinen pc mit meinem receiver zu verbinden, um auch über meine boxen der anlage sound zu haben. ich besitze eine x-fi fatal1ty FPS und habe schonmal probeweise eine verbindung hergestellt. dabei trat jedoch dieses typische brummen auf, dass bei höheren lautstärken auftritt. jetzt habe ich gelesen, dass dieses problem mit einem NF-entstörungsfilter, der zum beispiel bei manchen autos verwendet wird, behoben werden kann. ist es sinnvoll einen solchen filter zu kaufen oder könnte ich damit auch etwas beschädigen? gibt es vielleicht auch andere methoden, um dieses brummen wegzubekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ein Mantelstromfilter wäre die passende Lösung. Beschädigen kannst du damit nichts.

gut, danke für die schnelle antwort. ich hab nämlich von einem freund gehört, dass man sich dadurch den receiver kaputtmachen kann. ich fands aber auch relativ komisch, da es ja das teil sonst nicht geben würde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh