frage GA-Z77X-UP7

tobi158

Experte
Hallo wolltem al fragen was passiert wenn ich an den bord zwei mal internet leitung anschlisse geht da was schneller und wenn nein warum sind da zwei darauf .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise ist der Durchsatz im LAN nicht der limitierende Faktor bei der Verbindung ins Internet. (Oder hast du einen Gigabit-Downlink?)

Man kann die Anschlüsse verwenden um zwei verschiedene Netzwerke anzuschließen oder den Durchsatz im LAN durch Teaming steigern.

Hallo
also kann ich beit an mein router anstecken und passiert nichts
weche wär besser wenn ich einen davon nehmen habe gelesen das der erste von aterros ist und der zwei von intel ??

Ich würde die Intel NIC bevorzugen.

Das Gigabyte Board sollte "Teaming" unterstützen.
Da kannst Du per Software die beiden Ports koppeln und den Durchsatz so deutlich erhöhen.
Wenn Dir das den Aufwand wert ist und Du das brauchst.

GA-Z77X-UP7 oc einstellun g richtig

wollte mal fragen ob das so alles richtig eingestellt wurde oder noch optimieren können

hier die einstellungen

Habe noch eine frage
ich habe den sin von den LN2 Modus noch nicht verstanden für was der auf dem mainbord ist (LN2 ist ja stickstoffe ider der nur für diese kühlung gedacht ) oder wie soll ich das verstehen ???

Davon solltest du für den 24/7 Betrieb die Finger lassen, der ist für das Extrem-Overclocking gedacht (gibt es auch bei OC-Modellen anderer Hersteller).

Beim Z77X-UP7 ist es glaube ich nur ein "Slow Mode". Irgendwo im HWBOT oder XS findest du sicher eine ausführlichere Erklärung dazu, wenn du vor hast mit dem Board ins Extrem OC einzusteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh