Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
smilling_bandit schrieb:Wozu?
Wenns der gleiche chipsatz ist no prob.
MfG
PS Nogo das heißt Haupt.

Nemesys schrieb:hat bei mir nicht funktioniert, unabhängig vom chip, hängen noch die mainboard treiber mit dran und da kanns passieren, du hast beim wechsel nur nen schwarzen screen

smilling_bandit schrieb:probieren geht über studieren.
Mehr als eine Win reparatur wird wohl nicht passieren.
MfG

AvenDexx schrieb:Es geht, allerdings benötigst du einen kleinen Patch. Diesen musst du nur ein einziges Mal vor dem Mobowechsel installieren und danach kannst du die Boards hin und her tauschen, ohne dass es zu Problemen kommt. Im Normalfall begrüßt dich Windows sonst mit einem Bluescreen, selbst, wenn es der Gleiche Chipsatz auf dem Board ist.
Der Patch fügt lediglich ein paar Einträge in der Windows Registry hinzu. Damit erkennt Windows die neue Hardware und passt die Treiber automatisch an. Nach dem neustart mit dem neuen Board dann nur nochmal den Chipsatztreiber neu installieren und das wars.
Klick mich <---Hier habe ich es auch schonmal erwähnt. Im Grunde habe ich es in diesem Forum schon ettliche Male beschrieben und bisher hatte niemand Probleme mit dem Patch. In dem von mir geposteten Link findest du auch einen Link zum Patch.
Habe es auch selbst gemacht und habe mittlerweile 4 Mainboardwechsel hinter mir, mit immer dem selben System. Dieses rennt noch immer 100%-tig.